Ich komm online und sehe, dass da jemand n gifset mit Kris Animation aus Masters gemacht hat und ich…

Ich komm online und sehe, dass da jemand n gifset mit Kris Animation aus Masters gemacht hat und ich bin DIREKT blessed. Die Tatsache, dass dies ihre ersten Animationen überhaupt sind, macht das ganze richtig toll. Nur in kristall war sie dabei, dann komplett vergessen und so ein Handyspiel hat sie eingefügt und direkt süße Animationen etc gegeben. Auch sehen wir hier das erste Mal mit guten Artwork/Bildern, weil gute Auflösung und so. Ich werde das Spiel leider NICHT spielen können, da mein Handy nicht unterstützt wird, aber ich werde es wertschätzen. Es ist einfach schön, dass SIE direkt im Spiel ist und viele andere Protags fehlen 😀 Und Kris ist sogar ein FÜNF STERNE Charakter. Als wenn sie wussten, dass sie oft vergessen wird und deswegen einfach auf ganz hoch gegangen sind <3 Als Fan von ihr ist das schön zu sehen

Categories:   Abigail's Pins

Tags:  , ,

Comments